Quantcast
Channel: Kommentare zu: Del Bel – The Stallion
Browsing latest articles
Browse All 9 View Live

Von: SomeVapourTrails

Auch wenn The Stallion nicht ganz an In My Solitude heranreicht, auf das Album darf man sich freuen. Ich hör bei In My Solitude durchaus die Titelmusik zu einem edlen Bond-Film raus und The Stallion...

View Article



Von: Nico

Ja, die Platte ist bei mir ganz dick vorgemerkt. Und dem nächsten Bond würde ein Song von Del Bel wahnsinnig gut stehen.

View Article

Von: Albumstream: Del Bel - Del Bel - NICOROLA

[…] Die kanadische Band Del Bel habe ich euch bereits zweimal vorgestellt. Ihr absolut großartiger Song In My Solitude machte den Anfang, es folgte das nur wenig schwächere The Stallion. […]

View Article
Browsing latest articles
Browse All 9 View Live




Latest Images